Gottesdienst auf 

 YouTube 

Auch in dieser besonderen Zeit, in der wir uns nur eingeschränkt persönlich treffen können, liegt es uns auf dem Herzen, mit dir verbunden zu bleiben, egal wo du gerade bist. Deswegen übertragen wir unsere Gottesdienste jetzt live auf unserem  Youtube -Kanal!

 Sonntags um 17 Uhr 

kannst du ganz einfach dabei sein, indem du auf deinem Handy die YouTube App herunterlädst oder einfach auf dem Browser von deinem PC aus zuschaust.

Im Kommentarbereich des Videos kannst du uns gerne deine Gebetsanliegen, Zeugnisse und Eindrücke mitteilen. So bleiben wir uns, trotz der Entfernung, im Herzen nah.

Solltest du den Gottesdienst verpasst haben, kannst du den Link noch bis zum nächsten Sonntag hier abrufen. Ansonsten sind alle Videos auf unserem Youtube-Kanal zu finden.

Gottes reichen Segen!

© 2023 Gracefully powered by Jesus Christ